Montag, 24. März 2008

Für Bine und wer noch so mag.... fröhliche Ostern



Ich schau ganz beschämt - das Schaf war gemopst, weil ich es so niedlich fand... Aber zumindest wurde es in unsere Weinberge gesetzt!!! Ansonsten ist 'Shaun das Schaf' eine wirklich liebenswerte Kurzfilmserie.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Frühling ist da! Hurra und gleich nein neues Outfit. gefällt mir.
ganz lieb geknuddelt

Anonym hat gesagt…

Dankeschön! Für die Schafe und mein Grinsen übers ganze Gesicht! Ja und Deine neue Aufmachung tut gut, in Anbetracht des draußen herrschenden sibirischen Winters ;) lg bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.