Sonntag, 16. März 2008

Da hab ich eins vor'n Kopp gekriecht!

So ein Stöckchen nämlich, von der Frau Meise. Könnte man meinen, das mit der Meise und dem Stöckchen würde in direktem Zusammenhang stehen so nach dem Motto: Die vonne Kautsch hat 'ne Meise und bekommt deswegen eins mit dem Stock übergebraten. Neeee, neee so isses nich... Aber könnte bei genauerer Betrachtung könnte es schon so ein... So ein kleines bissl halt...

Jedenfalls bekam ich das hier und muss mir jetzt Gedanken über 6 Macken machen:

Die Regeln:
Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

Aaaaalso:

1. Ich kann Fliegen überhaupt nicht ausstehen. Hier fliegt gerade eine um mich herum...
2. Ich antworte manchmal auf verrückte Mails.
3. Ich lauf gern barfuss und lass deswegen öfter mal irgendwo meine Schlappen stehen.
4. Ich brauch mein Frühtsücksei am Wochenende.
5. Ohne Buch in der Badewanne geht's gar nicht.
6. Ich habe keine Macken!!!!

Sooo und das geht jetzt weiter an:
Bine-Stachelzone Ellie Josie Schnecke
Blubbelsche und Dudelmoser

5 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Zu Punkt 6:
Na ich doch eigentlich auch nicht! *grinsbreit*

Anonym hat gesagt…

Juhuuu, ich habs geschafft! *freuwiesau* und ich habs drinn, trotz Dauerstress, Dankööö!! Übrigens das erste Stöckchen finde ich nicht mehr. Ich habe gewühlt und gestöbert...*seufz* Ob man das so zu sagen noch nachgeliefert bekommen könnte?
Sonntagsgruss aus AT, die Schnegge :))

Anonym hat gesagt…

Ufff.... dat war aber ein hartes Holz... Habs aber hinbekommen und bin mächtig stolz auf mich!
Nun warte ich auf Bestätigungen, ob ich mit der Einschätzung meiner Macken richtig liege *lach

Viele liebe Grüße aus dem schneeverregneten Norden

Josie

Dreamer hat gesagt…

Na cool... Da sach ich nu mal ganz lieb danke, werde dich verlinken und so ganz nebenbei dir auch noch einen schönen Tag wünschen!
Und wenn wir uns nimmerlesen sollten: Schöne Ostertage!

*knuffz Andy

Anonym hat gesagt…

Samstags oder Sonntags ein Ei? Oder an beiden Tagen? Das ist wichtig, das muss man wissen!!! ;-)
Lieben Gruß
Tina

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.