Donnerstag, 20. März 2008

4 freie Tage

.. habe ich mir verdient. Mit Schwerstarbeit in den letzten Tagen verdient. Aber schön war es auch. Ich war gar nicht mehr daran gewöhnt, als Klamottenhalterin für zwei junge Frauen zu fungieren. Dabei gehörte das früher regelmäßig zu meinem Tätigkeitsfeld. Aber da fand ich das nicht soo anstrengend wie gestern. Plattgelaufene Füße, Schmerzen in den Schultern und Standprobleme sind nur einige der Übelkeiten, die ich erleiden mußte. Jaaa, ich mußte leiden. Aber einen wesentlichen Unterschied zu früher gab es: Ich mußte die ganzen Klamotten nicht bezahlen!!!

Aber eines war genauso wie früher - sie sind mit Klamotten eingedeckt und wenn ich für mich schauen will, dann nörgeln und quengeln sie und wollen heim!

Wem noch nicht klar ist, was los war: Ich war gestern mit meinen beiden erwachsenen Töchtern shoppen....

Und die nächste Shoppingtour ist weit und breit nicht in Sicht!!! Und irgendwie habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge bei dem Gedanken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.