Dienstag, 11. März 2008

Das ist der 100-ste!!!!

Jaaa, das ging wohl doch recht schnell mit der Schreiberei. Hätte ich fast nicht gedacht. Aber kein Wunder, wenn ich immer so überlaufe. Das muss eben raus. Egal, ob es jemand lesen will oder nicht. Wichtig ist es nur für mich: Raus mit dem Zeug!

Eigentlich ist es fast schade, für diesen Eintrag den Platz zu verschwenden. Dabei gab es so viel die letzten Tage, was ich erlebt und erfahren habe. Das wird jetzt vielleicht nicht geschrieben werden. Aber egal, das muss gewürdigt werden:

Ich habe soeben den 100. Eintrag verfaßt!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meinen aller herzlichsten glückwunsch

Meise hat gesagt…

Glückwunsch!!! *grins*
Na also! Ging schneller als gedacht, was? (Da ging's mir ähnlich!) ;)

Meise hat gesagt…

Wie wär's mit einem kleinen Stöckchen?
So für Zwischendurch? Als Zwischenmahlzeit? ;)

Siehe: http://arg-daneben.blogspot.com/2008/03/frau-vau-war-so-nett-mir-ein-stckchen.html

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.