Sonntag, 19. Dezember 2010

Rumpelstilzchen oder doch schon der Weihnachtsmann?

Zwei Tage habe ich gebraucht, um den Brief zu verdauen.

Aufgezogen war er schon den ganzen Morgen, rannte zwischen seinem Pezeeh und dem Netzwerkdrucker hin und her, riss die Zettel aus der Ablage, rannte davon, kam zurückgeflitzt wie Rumpelstilzchen persönlich. Er war so fix, dass er mir vorkam wie Wirbelwind; nur der Orkan war zu spüren, wenn er an mir vorbeistürzte und den Drucker belagerte. Nebenbei pfiff und trällerte er vor sich hin.

Zehn Minuten später flog mir ein Brief auf den Tisch: "Da!" Und weg war er wieder. Wie Rumpelstilzchen.

Ein Weihnachtsrumpelstilzchen sozusagen ... Aber DEN Brief werde ich mir aufheben, so einen Brief habe ich noch nie erhalten... Danke!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.