Der letzte Tag von 2010. Viel Schönes ist passiert, anstrengend war es trotzdem oder auch gerade deshalb. Irgendwie ist das Jahr gerast, noch nie kam es mir so schnell vor. Begonnen hat es mit einer Hochzeit im Schnee, ging weiter mit einer nicht ganz so einfachen Schwangerschaft, einem gebrochenen Zeh und trotzdem Wanderurlaub, die Beendigung einer Berufsausbildung, die erfolgreiche Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, es setzte sich mit der Geburt eines Kindes fort, an die sich eine Diplomverteidigung anschloss. Und da gab es noch den Auszug, berufliche Weiterentwicklung, andere Weihnachten und und und und.... Ein irres und schnelles Jahr 2010.
Da das unserer Meinung nach genügend Kracher für 2010 gewesen sind, werden wir das Jahr ganz ruhig beenden. Und vielleicht schaffen wir es heute Nacht doch einmal, mit dem Fotoapparat auf unseren Hügel zu steigen und das Silversterfeuerwerk von oben zu beobachten und festzuhalten.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Silvesterabend, einen guten Rutsch in das neue Jahr (natürlich ohne irgendwelche Ausrutscher), Gesundheit, glückliche 365 Tage in 2011 und immer einen winzigen Lichtstrahl auch an den dunklen Tagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen