Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kurzer Frustanfall zum Jahresende

oder: fast himmelhoch jauchzend. Und alles innerhalb einer Minute. Wegen einer Mail. Die hat Schuld! Auch noch eine Werbemail. Vom allbekannten Buchversand, der sich zum allgemeinen Marktplatz und Kruschelladen entwickelt hat. Da, wo es fast nichts gibt, was es nicht gibt. Werbung für einen dritten Teil, der endlich NEU sei. Ja, neu ist der Preis - eine Eurone weniger. Aber das ist schon alles. UND ICH WILL NICHT DEN TEIL DREI SONDERN DEN TEIL 6, der seit mindestens drei Jahren erscheinen soll und nicht kommt!

F R U S T !!!

Lebt die gute Frau überhaupt noch? Schreibt sie überhaupt noch dran? Haaach - *nerv* - Ich will den sechsten Teil und nicht mehr warten müssen!

Und dann hab ich doch mal genauer hingeschaut und nach dem sechsten Teil gesucht. *kreisch* - die Ankündigung zeigt endlich ein Buchcover und einen Titel.....   Und erscheint am 29. März 2011. Und eine Rezession gibt es auch!!!!! Diesmal wird es wohl doch ernst....

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Um welches Buch geht's denn?

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jean M. Auel- Ayla und das Lied der Höhlen.
Kann nicht schon März sein?

Meise hat gesagt…

Na sowas. Ich hab vier Ayla-Bücher gelesen. Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her, dachte nicht, dass da noch was folgt... Band 5 muss ich ja auch schon verpasst haben.
Aber das lässt sich ja noch nachholen. ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.