Freitag, 10. Dezember 2010

Reaktionen

Heute morgen mußte ich doch schon mal lachen. Ein guter Tagesanfang, oder? Da sind mir noch zwei Mails auf meine Übernachtungsanfragen ins Haus geflattert. Nachdem ich die Übernachtung schon vor einer Woche gebraucht hatte und ich nun  wieder zu Hause bin.

Nummer eins hatte ich gestern im Posteingang:

"Sehr geehrtes Frl. Bärbellinda, bitte entschuldigen Sie dass wir nicht auf Ihre freundliche Mail reagieren konnten. Eine Stöhrung im Bereich der T- Com hat unserEN Internetzugang nicht möglich gemacht. Bitte haben Sie Verständnis, wir bedauern SCHULDLOS nicht reagieren gekonnt zu haben. Freundlichst mit den besten Wünschen für das Fest und das Neue Jahr iHRE pENSION rUDI t: sCHR:"

Kurz und knackig war dagegen die andere von heute morgen:

"War im Krankenhaus.Pension geschlossen.Heute erst wieder raus.

MfG Pension Lissi"

Gut, das kann alles passieren und immerhin hab ich schon mal eine Info bekommen. Ich hätte ja auch anrufen können, oder? Das hab ich dann auch bei der dritten Pension gemacht, weil ich keine Reaktion bekam und direkt eine Zusage bekommen.
Aber eine störungsfreie Zeit wünsche ich der einen Pension und gute Besserung der anderen Pensionsbesitzerin.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*glucks* Da hab ich doch gleich mal mit gelacht :)
Wir sind heute eingeschneit, Schulen sind auch alle zu....schuldloses Schule schwänzen sozusagen :)
Liebe Grüße aus dem Schnee,
Andrea

Sudda Sudda hat gesagt…

*lach*

Das hat so ein bisschen was von der Zimmersuche einst in Bethlehem... Nur auf heutige Zeiten übertragen...

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.