Sonntag, 12. Dezember 2010

Frust!!!!

Da freue ich mich seit Monaten auf den diesjährigen Weihnachtsmarkt und nun komme ich frustriert heim! Die Hälfte der Stände vom vorigen Jahr fehlen, kein Flair, große Lücken in der Flaniermeile - also kein Bummeln von Stand zu Stand -  und meine handgetöpferten Weihnachtsmänner gab es auch nicht!

Reinfall auf der ganzen Linie sozusagen. Und jetzt schieb ich solchen Frust, daß ich mit Hausputz angefangen habe. Das ist zwar auch nötig, aber eigentlich wollte ich mir heute doch mal irgendwie vorweihnachtliche Stimmung verpassen nach dem Trubel der letzten Tage und alles andere stehen und liegen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.