Montag, 13. Dezember 2010

Ausgeflogen

.. ist das Töchterli nun.

Und wir hatten nichts besseres zu tun, als umgehend ihr "Kinderzimmer" in unser Schlafzimmer umzufunktionieren. Endlich kein Schlafen mehr auf dem kalten Dachboden. Nie wieder den kalten Treppenaufgang im Winter hochflitzen, damit man nicht auskühlt. Und auf die Körnererna für die Füße kann ich nun auch verzichten.

So hat eben alles seine guten Seiten. Auch wenn es jetzt ziemlich still ist im Haus. Und das Klack-Klack der Absatzschuhe ertönt auch nicht mehr jeden Abend durch die Gasse. *seufz

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, hat alles Vor-und Nachteile. Ich kann deine Freude über das neue Schlafzimmer sehr gut verstehen! Und spätestens an Weihnachten ist sie ja wieder da, oder? Meine beiden sind noch nicht soweit, wobei die 15 jährige ständig mit Auszug "droht", dagegen mein Sohn sich pudelwohl fühlt im Hotel Mama ;)
Liebe Grüße,
Andrea

sylvia hat gesagt…

Schlagzimmer?sollte uns das zu denken geben?
lg sylvia

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.