Montag, 20. Dezember 2010

Die Säulen der Erde

.. kam letztens als Vierteiler ins Fernsehen. An vier Abenden portionsweise schauen und auch noch Werbung mittendrin? Nö, mit mir nicht! Also das ganze Dingens portionsweise gespeichert und Freitag Abend begonnen, zu schauen. Immer schön über die Werbung "hinweggespult". *Kicher, wie sich manche Begriffe halten, obwohl es da schon nix mehr zu spulen gibt.* Nach dem zweiten Teil haben wir beschlossen, das Sehen einzustellen und die 4 Teile zu löschen.

Und jetzt harren wir der Dinge, die da kommen. In unserem Fall auf ein kleines Päckchen mit der DVD drin. Und dann gibt es den Film nochmal - aber diesmal garantiert ohne "gespulte" Werbung und abgehacktes Ende. Ich freue mich drauf!

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

ich hab den auf DVD gespeichert aber noch nicht geguckt;-)

Anonym hat gesagt…

Hab mir alle 4 Teile inclusive Werbepausen im TV angeschaut. Stelle mir das schön vor, so an einem Stück! Viel Spaß dabei! Es lohnt sich sicher.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.