Mittwoch, 14. Juli 2010

Vornamen

Aufgrund meiner Abstammung war ich immer der Meinung Schackeline, Tschastin und Martzel sind die absolute Härte bei der Vornamensgebung für die Sprößlinge.

Aber in der etwas entfernteren Nachbarschaft wohnt Matleeeheen. Und anscheinend hört die Kleine auch schwer.

6 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

wie? kein Doppelmame? wie langweilig:-))))))

Sudda Sudda hat gesagt…

Auch nicht schlecht... komische Kombis zum Nachnamen:

Ich hab mal von einer Fatima Müller gehört.

Anonym hat gesagt…

Ja, bei manchen Namen gruselt es einen nur noch... Viele Eltern wissen glaub oich gar nicht, was sie ihren Kindern mit so exotischen Namen, die hier gar nicht herpassen, antun... Mich hat es auch schon manches Mal geschüttelt, wenn ich die Papiere - nach geglückter Landung - zuur Anmeldung beim Standesamt ausfüllen musste. Einige konnte ich weder aussprechen noch schreiben *lach

Grüßle, Marie

bine hat gesagt…

Lisa-Marie oder Lars-Noah sind so meine Favoriten ;P. Anfangs fand ich das ja ganz lustig, aber mittlerweile gibt es haarsträubende Variationen! Und wenn die dann noch lautstark herumgebrüllt werden, muss ich mich so manches Mal zusammenreißen, dass ich nicht was sage... LG

Bellinda hat gesagt…

Da fällt mir noch ein:

Würschenie...

deine Schwester, sie könnte am Vornamen ersticken.

prjanik hat gesagt…

Bei uns im Nachbarhaus wohnt ein Maaaaaaarvin. Die Mutter ist aber anscheinend fähig diesen Namen nur schreiend durch den ganzen Hof auszusprechen.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.