Montag, 5. Juli 2010

Die allerneueste Abendbeschäftigung!

...heißt bei uns ab sofort: Uhu-Besichtigen.

Die Neugier und Sensationslust hat uns heute Abend noch einen Extra-Ausflug machen lassen. Blödsinnigerweise ich mal wieder ohne die Fotoknipsmaschine. Aber der Ausflug wird mit dem Dingens wiederholt, verspochen!

Ein Uhu-Ehepaar hat seinen Wohnsitz mit Kinderstube auf den Dächern und Emporen der Katharinenkirche zu Oppenheim aufgeschlagen. Und die drei Jungvögel treiben inzwischen ihr Unhuwesen auf den vielen Simsen, Spitzen, Emporen und Ecken des Kirchendaches und sind durch die Lage der Kirche am Berghang wunderbar zu beobachten. Hach, sind die knuffig - und ich bin ganz hin und wech... Uhus mitten in der Stadt....

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Toll. Will Bilder sehen! ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.