Dienstag, 20. Juli 2010

Murmeltier die II.

Das blinkernde Telefon am 20.07.2010 um 8:27 Uhr....   die altbekannte Nummer - das Amt.

Dabei hat Töchterli gestern Abend noch angerufen....  Da wollte man wissen, ob die Arbeitssuche ab 01.08.2010 bleibt.

Nun ruft sie morgen wieder an und fragt nach, was wieder ist...  Das ist schon fast wie Krimi! Lach, morgen früh um die Zeit hat das Amt die Chance, sie zu erreichen. Da muss sie erst 10 Uhr aus dem Haus. Und ich wette, die rufen genau um 10:15 Uhr an.....

1 Kommentar:

Ismiwurszt hat gesagt…

Huhu *wink* - hast Dir eigentlich ein Glas Wein genommen? Ich hab so ein wenich den Überblick verloren, gestern...

Sachma, Ämter, pfffft, nich zu fassen. Irgendwie geht datt überall gleich ab, oder? Ich kriech schon wieder son Kribbeln im Bauch, wenn ich da dran denke. Nich zu fassen!
Liebe Grüße dalaß

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.