Donnerstag, 29. Juli 2010

Unruh

.. ist mein Name. Innere Unruh. Und das schon seit Wochen. Entscheidungen liegen in der Luft in mindestens 375 Varianten mit 384654 Unterkategorien. Und ich werd da scheinbar irre dran. Dabei sind das gar nicht meine Entscheidungen! Aber eindeutig zu viele Wege, die nach Rom führen.

Das erinnert mich an Frau Unruh....  Hachja, das waren noch Zeiten...  Früher, als ich noch jung war....

Ich probiere das jetzt jedenfalls mal mit Ins-Bett-Gehen. nach einem total anstrengenden Tag bekomme ich vielleicht doch noch ein bissl Ruhe in die Unruhe....

Aber eigentlich bin ich ganz froh, daß ich keine Unruhe in einer Uhr bin. Vielleicht noch in einer Kuckucksuhr - alle halbe Stunde Kuckuck rufen....

Gute Nacht dann mal.

Da fällt mir noch ein:

"Gute Nacht ihr Sorgen, schlaft gut bis morgen. Und morgen mit demselben Fleiße, geht es an dieselbe Schei....  "

Hihi, nun muss ich doch lachen. DER Spruch hat eigentlich keine Berechtigung hier zu stehen, der fiel mir nur so ein.... Jaja, früher und so....  Ihr wißt schon - das Letzte waren jetzt olle Kamellen - steinhart und ranzig *fg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schlaf schön und schmeiß die Unruh aus deinem Bett. Dann kannste morgen früh singen: "Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da..." träller träller ;) Ich hoffe, du findest den richtigen Weg... Lg

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.