Mittwoch, 31. März 2010

März - Bine Pic

Also nee - auf den allerletzten Drücker - aber das ist wieder typisch für mich  
Aber was muss, das muss. Eigentlich wollte ich was ganz anderes hier zeigen. Aber wie das immer so ist. Immer kommt etwas dazwischen. Und in diesem Falle ist das das Monatsende.

Als Ersatz kommt mal etwas ganz anderes von mir: Ein Blick ins Privatleben, genauer gesagt, in das Gerümpel die Erinnerungsstücke, die sich so auf meinem Schreibtisch herumtreiben. Manches mit Sinn und manches nur mit Unsinn ohne Bedeutung. Aber schaut selbst...


2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

witzig:-)

Anonym hat gesagt…

Es sind die Kleinigkeiten, die das Leben würzen - tolle Idee. Lieben Gruß :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.