Sonntag, 7. März 2010

Dieser Schweinehund

..ist schon wieder einmal da.
Derjenige, der gefühlte 10000 Hindernisse mental aufbaut, um sich vor dem schönen Wetter draußen zu drücken. Zu kalt, zu windig, zu sonnig, zu faul, zu unlustig, keine Idee, alles schon mal gehabt, alles schon gesehen, zu hell sowieso, umziehen müßte ich mich auch noch, schon wieder Schal und Handschuhe- ich kann die Dinger nicht mehr sehen, Schatz zum Mitkommen bewegen, so ein Schlumperwochenende wäre auch mal schön. Einfach mal Sofa und Buch, was schönes zum Naschen...  Neee, das geht schon mal gar nicht!

Also auffi - der Berg ruft. Und dem Schweinehund hau ich jetzt eins rein!

7 Kommentare:

Pieps™ hat gesagt…

Faulenzt du halt Morgen! Dann ist kein Wochenende mehr :>

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ja, Cheffe wird mir die Faulentia schon austreiben morgen.... Aber Recht haste, einen Versuch ist es immerhinw ert!

bluhnah hat gesagt…

*lach*
respekt! mein innerer schweinehund machte ausgiebig heut mit wenigen ausnahmen auf extremkautsching :-)
guten start in die neue woche!

Anonym hat gesagt…

Witzig, habe vor ein paar Tagen auch mal gebloggt, das ich ein "Indoor" Mensch bin. Ich mag auch gern meine Kautsch - und den Blick nach draußen.

Paderkroete hat gesagt…

also ...ich oute mich dann auch mal so als "stubenhocker" ...ich mag es einfach drinne zu sein ;-) und "hell und grell" geht schonmal gar nicht ...ne

sagt die
Martina Paderkroete:-)

Bär-Bellinda hat gesagt…

Ich treibe mich eigentlich sehr gerne draußen herum - bevorzugt natürlich mit meinem Radl. Aber manchmal sträubt sich alles dagegen, das bequeme Leben auf der Kautsch aufzugeben. Und dann wird das fast ein Kampf auf Leben und Tod... ;-)

Puzzle-Tante hat gesagt…

Na nun seid mal nicht so , geht raus, ihr könnt ja dann wieder reinkommen und dann ist es doppelt so schön . gggggggggg

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.