Samstag, 20. März 2010

6 Uhr und 22 Minuten

.. war heute morgen unfreiwilliges Weckenlassenmüssen. Normalerweise wird bei uns an den Wochenenden mindestens bis 8 Uhr geschlafen, eher noch etwas länger. Aber heute morgen hat ER oder SIE uns aus dem Schlaf geholt und wir waren noch nicht einmal darum böse. Aber das zwitschernde Geschmetter und die lauthals aus der Kehle kommenden Quetschtöne haben sich nicht überhören lassen: "Unsere Quetsche" ist da!!!!! Pünktlichst zum Frühlingsanfang. Also hoffen wir wieder auf den Bezug des leeren Nests auf der Hoflampe... Aber das wird bestimmt erst wieder im Mai.

Als Entschädigung für das frühe Wecken haben wir uns dann einen frühen Frühlingsspaziergang in aller Ruhe geleistet und waren pünktlich mit Regenbeginn am Nachmittag wieder zu Hause. Achja, und die Osterglöckchen und Veilchen bimmeln im Garten auch schon vor sich hin.... So kann das bleiben! freu!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.