Sonntag, 21. März 2010

Wo man hinkommt...

...wird entweder im Garten gewühlt, der Haushalt geputzt oder andere freiluftintensive Tätigkeiten betrieben. 
So etwas ist wohl hochgradig ansteckend. Nachdem eigentlich Pladderwetter angesagt war und ich deshalb Extremkautsching betreiben wollte (man muss ja auch irgendwann mal faul sein dürfen), muss mir das wieder einer nicht gegönnt haben. Wer war das? Raus mit der Sprache! Jedenfalls habe ich jetzt wieder jede Menge Opuntiendornen in den Fingern - Mistdinger elendige...  Und die Pflanzen aus dem Keller unten stehen umgetopfterweise plötzlich alle auf dem Hof. Keine Ahnung, wie die da hinkommen. Nur der Oleander vom Treppenaufgang...  Ich wußte, dass da noch was fehlt! Und eine Waschmaschine könnte ich auch gleich noch anschmeissen, der Wind schreit nach Waschwetter.... Naja, schöner Sonntag!!! Fette Wolken ohne Regen und zwischendrin immer mal Sonnenschein. Eigentlich könnten doch die Mandelbäume hier unten blühen? ich glaub, da muss ich mal kurz nachschauen fahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.