Mittwoch, 17. März 2010

Manche Tage sind einfach doof.

Zum Glück gibt es an manchen doofen Tagen einen schönen und entspannten Abend im Solebad. Als wenn der Tag gewußt hätte, daß ich so etwas brauchen könnte.

Und jetzt bin ich so entspannt, daß ich ins Bette gehe. Und in der Nacht werde ich wohl grübeln, ob ich vorhin im Dunkeln  im Vorbeifahren am Landstraßenrand die Mandelbäume hab blühen sehen. Merkwürdigerweise oben in den Berggemeinden und nicht hier unten im Tal. Und wieso hab ich die beim ersten Vorbeifahren im Hellen vorhin nicht gesehen????? Scheuklappen wegen des Solebads oder doch Halluzinationen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.