Dienstag, 16. März 2010

"Bring mir mal was zum Lesen mit!"

Das ist die Devise des Tages. Und es hat mich in meine unergründlichen Bücherbestände kriechen lassen. Und wieder einmal mit der Feststellung: 'Du mußt die Bücher mal sortieren und auflisten.' Leider bleibt das immer bei dieser Feststellung. Ich habe in zu kurzer Zeit zu viele Bücher unterbringen müssen und zu wenig Regale habe ich auch dafür. Also stehen die Dinger dreireihig auf engstem Raum.
Jedenfalls hab ich gwühlt und gesucht und überlegt, was zum Mitbringen passen würde. Ich habe nun einmal nicht die brandaktuellen Bestseller sondern eher ältere Bestände. Und die meisten davon habe ich noch nicht gelesen. Also habe ich in meiner "Verzweiflung" eine ganze TAsche zusammen gepackt und hoffe, das das Richtige dabei ist. Wenn nicht, kann ich ja eine weitere Tasche zusammen packen....

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

...oder du schickst mir die Tasche dann einfach so ......weil mein ungelesener Bücherstapel neigt sich dem ende zu ......achja ....und die
"dreierrhein " kennt auch
die
Martina Paderkroete:-)))))

Anonym hat gesagt…

Zur selben Zeit hatte ich jetzt grad auch das Thema, ich könnte dir da noch was empfehlen, schau mal vorbei ;) LG

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.