Freitag, 26. März 2010

Gewissensfrage oder Risikooooooooooo

Nehm ich das Radl heut oder nehm ich das Radl nicht? Noch ist es trocken, aber so soll es wohl heute nicht bleiben. Risikoooooo?

Risikoooooo.....

Immer solche blöden Entscheidungen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Risiko! Also da könntest du dir für Ostern nen Schnupfen einhandeln...

Pieps™ hat gesagt…

RISIKOOOOOOOOOOOO!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Booaaaaaaaahhhhh - das wurde aber heute wirklich zum Fiiieeeesiiiiikooooooooo. - Sturm und es pladderte wie aus Kübeln. Zum Glück gibt es die Option, sich abholen zu lassen. Allerdings steht mein Radl nun im Büro... Ob ich nachher mal zu Fuß ins Büro laufe und mir das Dingens wieder hole?

Riiiiisikooooooooooooo.....

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.