Dienstag, 9. März 2010

Eine "Seuche" geht um?

In den letzten Tagen bekomme ich hin und wieder Kommentare, die vom Mailprogramm blockiert werden. Mit dem Hinweis: Gefährlicher Inhalt.

Geht das anderen auch so? * Nur mal interessiert nachfrag* Sowas hatte ich vorher nie! Hat jemand Ahnung, was da los ist?

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

jo sowas ähnliches hatte ich von Freitag bis Sonntag ...wenn du magst kannst du es auf meinem Blog nachlesen ..ganz klasse Sache das ....
lieben Gruss
die
Martina Paderkroete

Anonym hat gesagt…

Das Mailprogramm meckert bei mir immer, wenn als Absender die Mailadresse des Kommentators und nicht die "norepl..." (oder wie das Ding heißt) von Blogger steht. Ist aber bei mir schon immer so. Trotzdem - immer schön auf der Hut sein! :)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.