Freitag, 2. April 2010

April - Bine's Pic

Jaaa, das sollte eigentlich in den März noch hinein. Ich liebe diese Bäume mit ihren Blüten.... für mich der Inbegriff des Frühlings. Leider dieses Jahr sehr spät. Ich habe sie in vergangenen Jahren schon Ende Februar blühen sehen. Aber es ist, wie es ist und sie sind einfach wunderschön....

Achja, bei der Gelegenheit wünsche ich allen Lesern eine fröhliche Osterzeit!!!! Und denkt dran: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Beschehrung! *hüstel*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*hüstel* so isses eben mit dem Frühling und den Gefühlen ;) Wunder-wunderschöne Blüten!!! Das lockt die Bienchen an... Schöne erholsame und sonnige Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie! Und immer dran denken... ;)

Ursula Currywurst hat gesagt…

Dir auch frohe Ostertage!

ute hat gesagt…

sei froh, hier blüht noch nix so richtig...
lg und einen schönen montagabend
ute

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.