Dienstag, 30. März 2010

Erinnerung

Vor Jahren haben wir meine Schwiegermutter immer belächelt: Sie putzt noch Fenster, da ziehen im Westen schon die Gewitter auf...

Und heute? Ich gehe dann mal in den Keller und hole meine Gardinen aus der Waschmaschine... Und an ungeputzte Fenster kann man die sowieso nicht hängen. Ähmmmm, Gewitter und Platzregen gab es heute auch schon. Egal - Hauptsache, ich weiß, daß ich die Fenster geputzt habe *hüstel*

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

hihi ....wie sagte meine Oma immer? " Es wiederholt sich alles im Leben":-)))
lieben Gruss
Martina Paderkroete:-)

Ursula Currywurst hat gesagt…

Das würde mir zu denken geben :))

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.