Dienstag, 9. Februar 2010

Seit Tagen warte ich auf einen oder gerne auch mehrere Sonnenstrahlen. Menno - ich will SONNE.

S-O-N-N-E.

Seit Tagen schleppe ich den Fotoapparat hin und her. Immer in der Hoffnung, daß mein Nebelbild vom Januar vielleicht mal mit blauem Himmel und strahlenden Sonnenschein sichtbar wird.

Aus Verzweiflung habe ich heute schon ein paar Fotos in Grau mit Grau.... Hm, vielleicht sollte ich mal ein Schwarz-Weiß-Bild daraus machen????

Nee, ich will Sonne!

Und was bekomme ich?

Schnee.

Aber morgen schlepp ich den Fotoapparat wieder hin und her. Vielleicht bekomme ich mal Sonne mit Schnee? Aber ich schätze, es gibt auch nur wieder Grau mit Schnee. Menno! Nun ist auch noch mein einsames Schneeglöckchen im Garten doch wieder im Schnee versunken....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also vielleicht lässt du die Knipse mal zu Hause. Denn sonst kriegen wir NIE Sonne :))))

Anonym hat gesagt…

...ja, und packe die Sonnenbrille gaaaanz weit weg!
Soll ich dir was sagen, hier schneit es. Seit Stunden. Wirklich langsam wird es lästig. Es reicht. Nützt aber nix, müssen uns weiter warme Gedanken machen...

Bär-Bellinda hat gesagt…

Allerliebste Frau Currywurst,

da habe ich heute Ihren Rat beherzigt- schweren Herzens muss ich sagen - und lasse den Fotoklotz zu Hause. Und was passiert?

SONNENSCHEIN und blauer Himmel....

Und nu?

Gibbet et wieder keine verbünftigen Fotos!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.