Sonntag, 28. Februar 2010

Der erste Frühlingstag mit Sonne und angenehmen Temperaturen

...hat uns natürlich heraus ins Grüne gelockt.

Obwohl von Grün noch nicht viel zu sehen ist, aber ...


Um so verblüffender war dann das - die ersten Störche sind da:


Und Balzen ist auch an jeder Ecke ausgebrochen:


Die ersten Sonnenstrahlen werden genossen:


Und müde macht die Sonne wohl auch:


Auf jeden Fall lohnt sich das erste Sonnen-Schlamm-Bad-Nickerchen:


Eine andere Art von Sonnenbad....


Und wer jetzt noch zweifelt:


Es ist Frühling...

Alle Bilder stammen von Erster Frühlingstag

Leider war das schöne Wetter gestern - auf den Sturm heute kann ich ganz gerne verzichten. Aber zumindest habe ich es heute morgen noch geschafft, meine Rosen im Gärdschen zu kürzen....

3 Kommentare:

Pieps™ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

Anonym hat gesagt…

Es gefällt mir hier bei dir. Die Bilder sind wunderbar und ich danke Dir für den tollen Zwiebelkuchen!
Hab einen schönen Sonntag, Inge aus HH

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder, hoffentlich sind bei dem Sturm jetzt nicht alle Blütenblätter davon geflogen! Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.