Samstag, 13. Februar 2010

Eine Mail in meinem Postfach

Hallo,Mein Name ist Gift, ich sah Ihr Profil heute at (photographie.de) und wurde in Ihnen Interesse geweckt, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse schicken, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin.Hier ist meine E-Mail-Adresse (xxxx) Ich glaube, wir können von hier aus zu bewegen!Ich warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse oben.Giftbaby. (XXXX))(Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben)Bitte meine Liebe will ich wie Sie zu schreiben, mich mit E-Mail-Box, damit wir einander wissen kann, hier ist meine ID E-MAIL .

Valentinstag ist aber erst morgen, oder?

2 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Na, das klingt doch so, als könne da tiefe, wahre Liebe aufkeimen.

*gacker*

Dir einen schönen Umzug. Ist allemal besser als putzen...

Paderkroete hat gesagt…

hm ...wasn das?

fragt sich
die
Martina Paderkroete:-)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.