Sonntag, 14. Februar 2010

Ein besch......eidener Sonntag

Obwohl ich eigentlich den vermiedenen Kraftausdruck in der Überschrift hätte verwenden müssen. Nun haben wir wohl doch noch den ersten Fall von Magen-Darm-Geschichte in der Familie. Zweimal ist die akute Gefahr an uns vorbei geschliddert. Glatt genug war es ja auch die letzte Zeit draußen. Und nun ist der Virus anscheinend auf unserer noch ungefegten Straße ausgerutscht und liegen geblieben.Und irgendwie muss man dem Ding wohl wieder auf die Füße helfen. Anscheinend haben wir es wohl zu gut gemeint und das Dingens gleich bei uns herein gebeten! Und nun liegt das Dingens mit Schads auf dem Sofa und schaut mit geschlossenen Augen Winterolympiade...

Und was fang ich nun mit dem Sonntag an? Am besten Hausputz! Das hat es auch mal wieder nötig. Oder ich könnte ja mal die Nähmaschine zücken und den Teddy nähen, der schon seit 2 Jahren bei mir herumliegt. Oder meinen Pullover fertig zusammen nähen oder Arme für den anderen Kleinbären stricken oder oder oder...  Jo, ich fang mal mit dem Zimmerputz an heut...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.