Freitag, 5. Februar 2010

Freitag der 13. oder was?!

1 Falschlieferung per Paketdienst; das Paket sollte zum Kunden und nicht ins Büro

3 Telefonate wegen ungenauer Bestellung durch einen Kunden

1 massiver Schweißausbruch als Schenker unten an der Haustür klingelt und versucht, 2 Roboter bei uns im Büro abzuladen. Auch diese Dinger sollten heute zum Kunden, nachdem der LKW letzten Montag schon im Strassengraben lag und der ganze Inhalt zurück zum Hersteller mußte zwecks Kontrolle auf Schäden.

Anlieferung einer neuen Spülmaschine für die Büroküche, die diese allerdings eine Stunde später unter Wasser setzte. Zum Glück hat der Monteur selber gepfuscht.

Anruf vom Kunden, wo die Roboter nun bleiben. Nebenbei stellen sich noch weitere Schwierigkeiten heraus...

14.30 Uhr Flucht aus dem Büro, dabei habe ich die gekauften Quarkinis liegen lassen und mußte noch mal zurück. Von den 10 Teilen sind allerdings nur 9 zu Hause angekommen. Wundersam!

Innerhalb von 30 Sekunden fast in zwei Vorfahrtsunfälle verwickelt worden... *immernochSchweißwegwisch*

Und irgendwie war die Metallfeder vom Garagentor beim Einparken auch im Weg.

Ich weiß nicht, was ich heute gemacht habe, so daß ich 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin....

Und jetzt werd ich wohl direktemang ins Bette wanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.