Sonntag, 21. Februar 2010

Bine's Monatspic - Februar

Da habe ich mich wirklich schwer getan mit dem Monatspic. Aber nachdem ich hier heute morgen schon wieder kurz eine geschlossene Schneedecke hatte, stand der Entschluss fest:

Hier nun das ultimative Monatspic - wen wundert es - die Schneeglöckchen in meinem "Gärdschen"

Mühsam durchgequält, aber sie geben das Versprechen und die Hoffnung: Der Frühling kommt bestimmt und ist gar nicht sooo weit weg!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frühling! Jaaa, sowas hatte ich ja auch im Sinn, doch der sonnige Wintersonntag hat mir auch nochmal ein Winterbild beschert. Umso mehr freue ich mich über deine Blümsche! Ganz lieb, bine

Anonym hat gesagt…

Ooooh schön... ich freu mich über jedes Fitzelchen Frühling! Hab heute bei uns die ersten Krokusse gesehen und mich gefreut wie ein kleines Kind!
Danke fürs Verlinken - mach ich auch (wieder... ,) )

Grüßle

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.