Mittwoch, 17. Februar 2010

Einerlei

... geht momentan alles.

Früh austehen, zur Arbeit, heimkommen, essen und auf das Sofa vor den Fernseher fallen und wenigstens ein paar Stündchen Olympiade anschauen.

Jo.

So ist das.

Aber heute hab ich mein Monatsmotivbild erwischt. Mit blauem Himmel! Aber putzigerweise überlege ich noch, ob ich nicht doch die unbunte Variante hier zeige. Das paßt viel bessser in diesen Winter. Vielleicht schaffe ich es ja morgen, das Bild hier einzustellen.... 

Jetzt ist bettgehen und schlafen angesagt. Bis morgen.

Und dann:

Früh austehen, zur Arbeit, heimkommen, essen und auf das Sofa vor den Fernseher fallen und wenigstens ein paar Stündchen Olympiade anschauen....

1 Kommentar:

Puzzle-Tante hat gesagt…

Aha daher vermissen wir Dich ! gggggggggg Liebe Grüsse von Puzzel-Tante

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.