Samstag, 13. Februar 2010

Fassenachtsumzug

War ja klar, dass heute sowas von mir kommt, oder?


Aber das Bild vom Guggenmusiker wird wohl auch fast das einzige sein, welches ich vom Umzug veröffentliche. Denn die Gruppe war wirklich toll!


Irgendwie fehlte heute die Stimmung, die Leute gingen nicht so richtig locker vom Hocker mit. Der Bürgermeister beschwerte sich irgendwann lautstark vom Wagen herunter: " Eeeeh, Leute! Was ist mit euch los heute?" Und schmiss nebenbei mit Grabower Jahrmarktswaffeln um sich. (Die sind sowieso die Besten! Ich hoffe, es beschwert sich niemand wegen Schleichwerbung)

Jo, aber ich bin die Fotos durchgegangen und mir ist wirklich aufgefallen, daß die Leute anders schauen als im vorigen Jahr. Viel ernster und nicht so gelöst und locker. Ich habe erst gedacht , heute ist das anders, weil ich die Schunkelomi nicht dabei habe sondern so ein Junggemüse. Aber nee, auf den zweiten Blick fällt die eher verhaltene Stimmung auf. Das Schunkeln, mitsingen und herumtanzen auf der Straße hielt sich ziemlich in Grenzen...

Nunja, nächstes Jahr ist ein neuer Umzug und da geh ich wieder hin! Und da nehm ich die Omi wieder mit!

Nunja, eigentlich hatte ich auf Bine's Monatspic gehofft heute - aber was nicht is - is nich....

2 Kommentare:

Puzzle-Tante hat gesagt…

Nun Du hast unsere Guggemusiker noch nie gesehen , da bleibst nicht mehr ruhig!

Anonym hat gesagt…

Wie schade liebe Bärbel. Aber wie ich dich kenne, wird es trotzdem ein tolles Monatspic! Dem 'Herrn Schads' wünsche ich gute Besserung und dem Virus den Garaus! Nich dass der dich auch noch umhaut!
Ganz liebe Sonntagsgrüße - die Teddys werden sich freuen ;)

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.