Mittwoch, 19. November 2008

Zufall oder Gesetz???

Eigentlich schließe ich die Zufälle schon fast aus. Das kann einfach kein Zufall mehr sein. Immer, wenn man denkt, die Restwoche nach dem Urlaub wird ruhig, sieht man sich hinterlistig, arglistig, getäuscht und betrogen. Man erscheint guter Dinge und was passiert???? Eine Katastrophenmeldung nach der anderen. Oki, daß UPS zwar beschickt ist, aber der Abholauftrag vergessen wurde und man sich dann wundert, wieso der Fahrer nicht kommt - geschenkt. Kleine Nüsschen, die eher zum Lachen sind. Auch daß eine andere Speditionsgesellschaft zwar 6 Pakete auf der Auslieferungsliste hat, mir aber nur 5 übergeben kann - geschenkt. Sonnenblumenkerne.
Aber das ein kleiner Anruf so richtige Probleme auslösen kann - das war nicht mehr zum Lachen heute Vormittag. Ich hatte genügend solcher Anrufe dieses Jahr! Ich will nicht mehr!!!! Hörst du da oben mir endlich mal zu????!!!! Es reicht für dieses Jahr!!! Ja stimmt, du kannst mir nicht zuhören.... Ich höre dir ja auch nicht zu. Trotzdem: Es reicht jetze mal!!!!

PS: Inzwischen weiß ich, daß alles nicht sooo schlimm ist. Und was Anderes in mir sagt: Das hast du schon mal gedacht....

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Lass dich nicht kleinkriegen! ;)

sylsyl33 hat gesagt…

Ich kann dir mit ab dem kleinen anruf nur zustimmen...fühl dich umärmelt

Anonym hat gesagt…

wie das?

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.