Sonntag, 2. November 2008

Heut ist so ein Ich-bin-hibbelig-Tag

Ursache: unbekannt
Gründe: keine

Jo, ich weiß auch net, was da wieder ist. Nicht stillsitzen-können oder auch nicht wollen ist wieder auf dem Tagesprogramm. Vielleicht habe ich zu viel in mir "geruht" und ich brauch nun wieder Äktschen. Zumindest in Maßen und nicht in Massen, aber es scheint meine Umgebung leicht zu verstören.
Jedenfalls war ich heute schon als gut erzogenene Bürgerin zur Verbandsgemeinde-Bürgermeisterwahl und hab da mein Kreuzl gesetzt. Nun kann man über Wahlen denken, wie man will - ich gehe hin. Nicht aus Pflicht oder aus Treue oder Überzeugung für einen Kandidaten. Nein, ich gehe aus einem ganz einfachen Grund hin: Ich überlasse es freiwillig keinem, für mich zu wählen. Was auch immer. Und wenn's so eine Bürgermeister/in ist. Außerdem will ich hinterher über das Ergebnis meckern können....
Und dann habe ich in meinem kleinen Gärtchen herum gewühlt. Jetzt sieht man zumindest mal wieder Erde. Aber das Unkraut hat echt schön geblüht den ganzen Sommer über.... Naja was anderes war ja auch nicht da...
Und jetzt wollte ich eigentlich mal meine neue externe Festplatte anschließen und die Fotos der letzten zwei!!! Jahre sichern. Solange habe ich das nicht gemacht. Und stelle für mich fest: Neee, das ist jetzt nix, die Ruhe hast du nicht dazu.
Zwischendrin noch geschaut, was die anderen Groups bei MSN nun machen, weil die Schließung in Aussicht steht... Boooh, keine Ruh dazu... Hibbelig bin... Blogeintrag geschrieben... Zappelig bin...
Am liebsten aufs Radl und raus und weg... Dabei haben wir gestern schon geausflügelt...

Aber ich glaub, ich setz mich doch aufs Rad - das wird sonst nüscht heut mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.