Freitag, 21. November 2008

Bestandsaufnahme am frühen Morgen

Spät einschlafen können

Kopfkino

Schlecht geschlafen

2 Stunden zu früh wieder munter

Im Spiegel schaut mich ein unbekanntes Etwas an

Kopfschmerzen, irgendwie ist mir leicht schwindelig

Schlecht sehen kann ich auch gut - Übermüdung

Termine - Rezept abholen, Kurzbesuch

Arbeit

Besuch beim Optiker

Einkaufen

....

Vielleicht, aber nur vielleicht, mal Feierabend????

Ich hätte gern eine Ecke zum Verkriechen.

Auffi, der Berg ruft....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte da ein warmes Plätzchen für Dich, diesmal eine Umärmelung von mir! lg bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.