Mittwoch, 19. November 2008

Hachjaaaaa -

Mittwoch.

Und ich darf heut nach einem Kurzurlaub wieder arbeiten.
Wieso könnte man nach einem Urlaub immer ein paar Tage Urlaub brauchen??? Eigentlich sollte man doch erholt und entspannt sein. Und was ist man? Müde und erschöpft und zerschlagen. Ja, wovon denn eigentlich???? Und jedesmal der Wunsch, daß man noch hätte ein paar Tage Urlaub haben wollen....
Also auf bis zum nächsten Urlaub! Weihnachten ist ja nicht soooo weit weg....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das liegt wohl daran, dass das Verhältnis zwischen Urlaubs- und Arbeitszeit anders herum besser wäre. 30 Tage arbeiten würde vollkommen ausreichen ;) Übrigens, ne tolle Farbe!!! Liebe Grüße und frohes Schaffen! bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.