Sonntag, 9. November 2008

Putzen und Aufräumen

Das war die Devise vom Wochenende. Nicht überzogen und katastrophal, aber eben mal angebracht und angesagt.

Und dann habe ich noch in einem Forum aufgeräumt. Auch sozusagen geputzt. Aus einem Bauchgefühl heraus habe ich dort alle meine Fotos und manche meiner Beiträge gelöscht. Ich kann noch nicht einma erklären, warum ich das gemacht habe. Aber anscheinend relativ gezielt. - Gestern Abend die Fotos und heute Abend die Beiträge. Das wird bestimmt noch Diskussionen geben. Mein letzter Beitrag dort stammte aus dem Jahr 2007... Und da ein virtuell verordneter Umzug ins Haus stand, wollte ich nicht, daß das mit umzieht.

Eigentlich möchte ich wissen, was da in mich gefahren ist.... Andererseits brodelt es deswegen schon seit Bekanntwerden der Tatsachen in mir, daß ich mit einem überdimensionalen Radiergummi Kahlschlag betreiben werde. Vielleicht liegt es wirklich an der Verordnung, die mir nicht in den Kram paßt...

Aber Hin ist Hin und weg ist weg.... so wie meine Beiträge!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was ist eigentlich mit Schlingelines Profil, das wurde geändert - GSD! ist´s nicht dem Radiergummi zum Opfer gefallen!Müsste ich jetzt ein kleines Liedchen für Dich trällern? Aber obwohl, das passt nicht so zum "Putzwochenende"... Wieder Mal gehe ich und habe ein großes Fragezeichen überm Kopp... Lass Dir aber noch nen lieben Gruß da und ein kleines Happy... (oder doch nicht?) oder wie? :) lg bine

Bär-Bellinda hat gesagt…

Lach nee, das bleibt... Da hänge ich dran, wie die Maus am Speck...

Also nimm die Fragezeichen üerm Kopp weg! Ich bin nur Mitglied in einer MSN-Group und da hab ich gezielt die Putztour veranstaltet.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.