Freitag, 14. November 2008

Hilfe, bin ich lösch-süchtig?

Erst vor ein paar Tagen die Beiträge. Heute sogar eine Mitgliedschaft.

Gut, die stand sowieso die ganze Zeit auf der Kippe. Gelassen habe ich sie eigentlich nur einer Person zuliebe. Na gut, auch meiner Neugier zu liebe. Also doch wegen zwei Personen? Jedenfalls ist dort eigentlich textlich und bildlich Ebbe mit meinen Beiträgen. Seit Wochen und Monaten. Nun war ich doch schon am überlegen, daß ich doch so hin und wieder dort mal was ausprobieren könne... So faste eine Regung von schlechtem Gewissen. Und plötzlich hatte ich ohne Ausprobieren laufend neue Nachrichten im Postfach. Das Gästebuch füllte sich mit Bildern von irgendwoher. Und irgendwie fühlte ich mich von Tag zu Tag genervter. Fast unter Erwartungszwang gesetzt. Morgengrüße, Abendgrüße, Sonntagsgrüße, Wochengrüße... Öhm hallo... wer grüßt mich da eigentlich? Und das mehrmals täglich? Kenne ich doch gar nicht!!! *NERV* Und jetzt wird erwartet, daß ich zurück grüße mit Bildchen und mit Glitterchen und Pünktchen und und und... Ja und nun hast es 'peng' gemacht und mein Account ist gelöscht.

Nun könnte man fragen: ja und was hier? Hier gibt es doch auch Einträge und Beiträge und Grüße und Kommentare und und...

Ja, sicher. Nur mit einigen kleinen, aber sicherlich feinen Unterschieden: Ich schreibe, habe meine Fotos und meine Couch hier aufgestellt. Zum gemütlich drauf sitzen und schwatzen. Und ich habe Gäste, an denen mir liegt. Zum lesen, zum schwatzen und kommentieren.... Auch wenn ich sie nicht oder noch nicht persönlich kenne, aber sie sind mir vertraut. Und genervt war ich hier auch noch nie!

Ja, das wollte ich mal so formuliert haben!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mhmmm... so'ne Aktionen habe ich auch grad durch und ich muß sagen: hat verdammt gut getan *zwinker

Lass dir wieder ne ganz lieben Gruß da, Josie

Anonym hat gesagt…

...jo, man kann´s natürlich auch löschen - ich muss jetzt mal richtig lachen :) So isses manchmal mit den Süchten, liebe Grüße am Sonntagabend, bine

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.