Sonntag, 3. August 2008

Gestern

...habe ich zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder in die Fernsehröhre geschaut. Eine halbe Stunde habe ich mir gegönnt. 'Drei bei Schwallfass'. Das war vielleicht ein Fernsehgenuss für mich!!! Endlich mal anderer Leute Probleme sehen zu können, um bei den eigenen abschalten zu können. Ich habe gar nicht mehr gewußt, daß es so schön sein kann, über den eigenen Tellerrand schauen zu können.

Da hat es Abends auch fast gar nichts mehr ausgemacht, daß die neu angebrachte Gardinenstange noch einmal runter muss, weil sie in der Mitte durchhängt wie eine Bogenlampe und mit den Gardinen aus der Halterung rutscht... Und die wegzubringenden Kleidersäcke auf dem Balkon konnten auch erfolgreich ignoriert werden... Das Schraubenchaos dreier Küchenschränke macht da auch schon nichts mehr... Alles angefangen und nun liegt es da -

Ansonsten habe ich wohl alles im Griff... Vielleicht kann ich in den nächsten zwei Monaten doch mal wieder öfter in die Röhre schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.