Freitag, 1. August 2008

Ein freier Vormittag....

... nur für mich. Nur für mich in unserem Haus. Allein nur für mich! Unglaublich! Fast nicht begreifbar.

Das ist so ein irres Gefühl....

Und jetzt schmeiß ich erst einmal die Waschmaschine an und dann gönne ich mir ein Frühstück!

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ich hoffe, dein Tag war ein richtig, richtig schöner!

Bär-Bellinda hat gesagt…

Vielen Dank für die Hoffnung, liebe Meise, aber das wurde noch so ein richtiger Horrortag.
Das wirft mich nun auch nicht aus der Bahn, haben mich doch die letzten Wochen mit solchen Tagen verwöhnt.
Und wie war das?

"Auffi, der Berg ruft!"

Heute ist ein neuer Tag...

Anonym hat gesagt…

Das IST er.
Kopf hoch.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.