Dienstag, 26. August 2008

Und schwuppss...

... hat sich heute mein allerletzter freier Tag in Luft aufgelöst. Den wollte ich eigentlich noch einmal genießen und Freundinnen treffen. Ab nächstem Montag habe ich nämlich keine planmäßigen freien Donnerstage mehr. Irgendwie sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. So ein freier Tag war immer schön, auch wenn ich sie die letzten Monate nicht genießen konnte. Aber in letzter Zeit hat sich angedeutet, daß meine 4-Tage-Arbeitswoche nicht mehr ausreicht. Und aufmerksam, wie mein Cheffe ist, hat er mich gefragt, wie es wäre, wenn ich nun aufstocke...

So richtig betrachtet, hat das aber auch seine schönen Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.