Mittwoch, 6. August 2008

Noch 2 Tage, dann habe ich Urlaub....

... und irgendwie habe ich Angst davor.

Angst vor dem Nicht-mehr-anhalten können. Angst davor, alles von mir fallen zu lassen, weil ich weiß, daß ich es wieder aufheben muss.

Das ist ein saublödes Gefühl für einen Urlaub...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen - und auch mal wieder einen lieben Gruß bei dir lass und mir die Freiheit erlaube, dich mal fest zu drücken. Ich kann nicht mal ahnen, was bei dir, mit dir und um dich herum passiert ist, aber in deinen letzten Beiträgen schwingt so viel Traurigkeit mit, von der ich dir gerne ein bisserl nehmen würde...

Kopf hoch, hab keine Angst vor deinem Urlaub, du brauchst ihn - vielleicht mußt du doch einiges fallen lassen um innerlich mit einigen Dingen abzuschließen?

Ich denk an dich und drück dich lieb,

Josie

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.