Sonntag, 24. August 2008

Gammeltag

Eigentlich hätte ich mal wieder sooo viel tun müssen. Ist doch in den letzten Monaten einfach einiges aus dem Ruder gelaufen und manches hat sich fast verselbständigt. Aber ich hatte heute schlicht und einfach zu NICHTS Lust. Zu überhaupt nichts. Also habe ich wieder einmal alle Fünfe gerade sein lassen und nichts von all den Dingen erledigt, die ich diese Woche hätte machen sollen müssen dürfen können. Morgen ist das alles auch noch da. Das rennt nicht weg und von alleine erledigt sich das auch nicht.
Und morgen muss ich wieder arbeiten, da wird mir das Herumfaulenzen sowieso ausgetrieben. So ein paar klitzekleine Urlaubstage könnte ich schon einmal noch brauchen.... Nur so für mich. Damit mir das Rumgammeln freiwillig wieder zu viel wird. Hm, muss ich wohl mal bei Gelegenheit noch mal mit Cheffe reden.... *hoff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.