Donnerstag, 21. August 2008

Heute war ein kleiner und ein großer Freu-Tag für mich!

Endlich muss ich keine 450 km mehr fahren, um an meine Sahne-Krokant-Fruchtschnitten zu kommen....

Ich weiß, Kalorien über Kalorien.... aber so verdammt lecker und mein Geheimtipp als privater Energiespender. Leider gabs den im "Westen" nicht. Aber heute war ich auf dem Mainzer Bahnhof, um das große Töchterli abzuholen... Megafreu!!!!!!!
Und dann führte mich mein Weg in den dortigen Gummibärenladen, hatte ich doch vor Monaten dort die Riegel einer bestimmten Firma entdeckt. Aber -heul.... Nicht mein Lieblingsstück.... Ein Gespräch mit der Verkäuferin ergab, daß der Chef für das Sortiment zuständig ist und ihm würde das Zeug schmecken... Also habe ich ihm den Sahne-Krokant empfohlen.... Und nun isser im Sortiment!!!!!

Nun habe ich fast wirklich keinen Grund mehr, den weiten Weg zurück zu legen. *fg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.