Sonntag, 17. August 2008

Nach 4 Jahren endlich das "Ja" - Wort

Eine ganz schön lange Zeit!

4 Jahre Reden.

Immer wieder fragen: " Willst du nicht endlich...?"

4 Jahre Herumzicken.

4 Jahre Ausreden erfinden.

4 Jahre Geduld.

4 Jahre "Dranbleiben"

4 Jahre nörgeln: zu eng, zu weit, zu fest, zu locker, zu schwer, das paßt mir nicht....

Tjaaaaaa, nun sind 4 Jahre herum.

Und ich habe endlich "Ja" gesagt.

Ein kleines Wort, das so unheimlich schwer fiel.

Nun ist nichts mehr zu eng, zu weit, zu schwer, zu fest, zu locker. Nichts drückt, nichts schlappt! Perfekt!

Und weil mir einmal "Ja" nicht reichte, habe ich zwei Mal "Ja" gesagt. Einmal Ja für Rechts und einmal Ja für Links. Eine große Koalition sozusagen!

Getreu dem Motto: Sehen, probieren und wissen, das ist perfekt!

Und kurz danach die Bewährungsprobe für das "Ja" - !

Sie haben die Ausgabe und das doppelte "Ja!" verdient.

Das Einzige ist jetzt, daß ich mich frage, warum ich eigentlich so lange keine Wanderschuhe wollte. Aber ich war ja auch so ein Experte: Mit-Sandalen-in-die-Alpen! Nun war ich mit Wanderschuhen im Schwarzwald und bin dort buchstäblich über Stock und Stein und durch Wasser und Schlamm gelaufen. Und wenn man dann nach etlichen Tageskilometern aus den Schuhen steigt, tun einem noch nicht einmal die Füße weh. Ich bin absolut begeistert.

Nieee wieder einen Wanderschritt ohne meine Schuhe... Ich hoffe, sie haben ein seeeeehhrrrr langes Leben!!!! Und ich freue mich auf das nächste Mal mit ihnen....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und ich hörte schon die Hochzeitsglocken ... So kann man sich irren :) Wünsche weiter fröhliches Stapfen in Deinen Wanderschuhen! (mit Sandalen in die Berge - also neee) liebe Grüße, bine

Meise hat gesagt…

Ui! Jetzt hast du mich aber erstmal auf den Holzweg geführt!
Jedenfalls wünsche ich deinen Schuhen ein methusalemsches Alter - dass sie dir lange erhalten bleiben und dir die Wege leicht machen.

Bär-Bellinda hat gesagt…

Jo, das war so meine art von Extremsport... *fg.

Und leichte Wege wären auch schön, danke für den Wunsch liebe Meise. Ich denke, in nächster Zeit wird auch wieder alles leichter....

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.