Dienstag, 29. Juli 2008

Urlaub....

... ich glaub, das Wort muss anders definiert werden! Das was ich zur Zeit mache, nennt sich zwar Urlaub, ist aber weit davon entfernt, einer zu sein. Ich glaub, irgendwann bleib ich einfach mal liegen und stehe nicht mehr auf!
Zwei schöne Tage mit zu kurzen Nächten wurden gekrönt durch eine Autobahnvollsperrung, 33 ° Hitze; ohne Autoatlas von der Autobahn schleichen - dafür weiß ich jetzt, wo Melsungen ist -; dann doch noch die allerletzte Abzweigung falsch fahren, gezwungenermaßen Groß-Gerau kennenlernen und zum Schluss noch ein Empfangsfoto in Trebur... Ich kann nicht behaupten, daß ich Hessen momentan mag! Dafür ist die Fähre über den Rhein nicht gesunken!!! Das sollte doch optimistisch stimmen...

Sollte!

Aber ich weiß, was die nächsten Tage kommt. Ein Möbelwagen.... Ein Traumurlaub!!! Und der Schrankaufbau ist auch noch nicht fertig... Ich sag doch: Ein Traumurlaub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.