Mittwoch, 28. März 2012

Und morgen der Möbelwagen!

Von wegen Morgen - das Dingens stand heute vor der Tür und spuckte 4 Männer aus....

Zum Glück war das nur die Vorhut, das Einpackkommando sozusagen. Da das Einpacken allerdings schneller ging als erwartet, fing das Kommando an, uns Mittags förmlich die Stühle unter dem Bobbes wegzuziehen und die Tische abzubauen. Zwischendrin verschwanden auch noch der größte Teil der Schränke. So lange, bis der LKW voll war. Und morgen kommt der zweite LKW mit 2 weiteren Männern als Verstärkung...

Witzigerweise habe ich mich gefreut, den Cheffe der Möbeltruppler wiederzusehen. War es doch der nette, ruhige Mensch, mit dem wir unseren privaten Umzug vor einem halben Jahr über die Bühne gebracht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.