Mittwoch, 28. März 2012

Sommerzeiterscheinungen

Am Abend nicht müde und deswegen später ins Bett..

Am Morgen nicht nur eine Stunde früher wach, sondern weil es so schön ist, gleich noch eine weitere Stunde vor dem Wecker.

Schlafmangel.

Unausgeglichenheit.

Überarbeitet.

Fazit:Handfeger fährt Stachelborsten aus! Und Sorgenanhörungen sind wegen Überflutungen eingestellt.

Und auf die Frage, ob ich nicht auch wehmütig wäre wegen des Umzugs, gab es prompt die falsche Antwort:

"Ich hatte gar keine Zeit, darüber nachzudenken, ob ich wehmütig sein müßte!"

Morgen steht übrigens der Möbelwagen vor der Tür...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.