Freitag, 30. März 2012

Gestriger Schock

"Du kommst jetzt bitte mit runter, ich mach dir eine kurze Einweisung und dann nimmst du das Auto gleich mit hoch!"

Mein Scheffe ist wirklich unmöglich! Eigentlich hätte ich es wissen müssen... Er kann unwahrscheinlich geduldig sein und überfällt einen dann wie eine Dampframme... Und ich habe mich bisher immer geweigert, die Firmenautos zu fahren.

Und ich muss zugeben, so ein Einserbeemweeh hat eine sehr rückenunfreundliche Rückwärtsgangschaltung. Trotzdem: Nur Fliegen ist wohl schöner *fg* Und beim Anfahren plötzlich in den Sitz gedrückt zu werden, ist auch ein witziges Gefühl. Allerdings bin ich viel zu schaltfaul für das Auto und ein Gefühl für die Geschwindigkeit hatte ich auch nicht...

Aber was will man auch von einer Frauenfiat-Fahrerein erwarten?

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Warum ist denn der Rückwärtsgang rückenunfreundlich?

Aber ungewohnte Geschwindigkeit? Hatte ich auch mal das Vergnügen. Kein Einser, aber mir trieb's Schweißperlen auf die Stirn. Ist mir zu hektisch. ;)

Gute Besserung dem geschundenen Rücken.

Bär-Bellinda hat gesagt…

Der Druck auf den Schalthebel geht vom Arm direkt in die Wirbelsäule rüber, weil das so schwer geht.

Kommentar veröffentlichen

Meine Kautschlichkeiten...

.. sind ausschließlich hier auf meiner eigenen Kautsch entstanden.
Für die Inhalte eventuell verlinkter Kautschbesucher übernehme ich keine Verantwortung.